Neue Glasur… mir gefällt sie…

Ich habe gestern mal wieder einen Glasurbrand gemacht. Unter anderem brannte ich ein kleines Becherchen aus Manganton, gerade nur 4cm hoch. Hierin habe ich eine neue Glasur ausprobiert… Biskaya… ich finde, der Name wird ihr gerecht. Mir gefällt sie sehr gut – da wird es wohl bald eine neue Serie geben…

Advertisements

2 Gedanken zu “Neue Glasur… mir gefällt sie…

    • Du hast Recht… vermutlich gefällt sie dir deshalb. 😁
      Ich werde sie in nächster Zeit mal großflächiger einsetzen, bin gespannt, wie sie dann wirkt … schöne Grüße.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s