Kleine Serie in Biskaya…

Neulich habe ich hier eine neue Glasur gezeigt (Neue Glasur… mir gefällt sie…).
In der letzten Woche habe ich sie dann mal in einer kleineren Serie verwendet. Hier ist das Ergebnis. Ich bin schon recht zufrieden, muss allerdings das nächste Mal noch mit der Haltezeit ein bißchen spielen.

11 Gedanken zu “Kleine Serie in Biskaya…

  1. Deine Blautöne immer wieder anders und sind umwerfend!! Hier gefallen mir auch die Variationen der Glasur der verschiedenen „Töppe“ sehr. So könnte sich jeder etwas Besonderes zusammenstellen! Liebe Grüße, Petra

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s