Tassen, Pötte, Kaffeetöppe.


… bevor ich mich in den Urlaub verabschiede… noch ein kleiner Beitrag. 

Ich zeige hier auf meiner Gartenbank drei hohe schmale Tassen aus rotem Ton, Ohio innen, Biskaya außen – ideal für den ersten Morgenkaffee. Die Kombination von rot und blau finde ich faszinierend. 

13 Gedanken zu “Tassen, Pötte, Kaffeetöppe.

    • Hab vielen Dank fürs Kompliment. Schön, dass Du Dich auch auf die Morgenstimmung einlässt…mich freut das wirklich sehr.
      Wenn Dir etwas besonders gefällt, schreib mir doch gern unter breuckerb@gmail.com. Dann kann ich Dir alles ausführlicher beschreiben☺. Liebe Grüße, Birgit

      Gefällt mir

  1. Pingback: Ein Brottopf … bodenseetief – Nix Als Töppe – TonTöppe

  2. Pingback: Kaffeepause – Nix Als Töppe – TonTöppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s