Ein Spiel mit der Form…

Meine Kollegin hatte gestern Geburtstag und wünschte sich von mir eine Tasse. So ergab es sich, mich bei gleichem Design mit unterschiedlichen Formen auseinanderzusetzen.

Advertisements

14 Gedanken zu “Ein Spiel mit der Form…

    • Danke, danke.
      So richtig neu ist es jetzt eigentlich nicht… schwarz-rot statt beige-braun: gedacht war die Farbveränderung, um den Lesern die Suche nach der Kommentarfunktion mit Hilfe des stärkeren Kontrastes zu erleichtern. Insgesamt bin ich mir dem Theme noch nicht sooo zufrieden, mir fehlt aktuell aber die Zeit, mehr zu experimentieren. Ich lese meist übers Smartphone und bekomme so Theme-Änderungen bei anderen ohnehin fast nie mit.
      Dir Ellen einen schönen Abend… Liebe Grüße, Birgit

      Gefällt 1 Person

    • Danke für’s Kompliment, Sofie…
      Die Tassen habe ich mal für meine Kollegen gemacht, so hat die ganze Abteilung ein Design, aber doch jeder eine jeweils unterschiedliche Ausführung, damit es nicht zu Verwechslungen kommt…😃
      Schöne Grüße, Birgit

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s