Schiffe und Boote

Ulli und Petra hatten die Idee zur Blogparade „Schiffe und Boote“ …

Ich kann hier zwei ältere Stücke besteuern, die ich beide allerdings schon in (teils kürzlich) vorangegangenen Beiträgen zeigte. Aber sie passen gut zum Thema.

Das erste Objekt ist eine eher freie Interpretation. Ich sehe die Boote sehr deutlich.

18 Gedanken zu “Schiffe und Boote

  1. Ich finde gerade diese Installation der Boote spannend und ja, sie sind klar und deutlich zu erkennen 😉
    Vielen, herzlichen Dank für deinen Beitrag, Birgit, ich werde ihn am Freitag verlinken!
    liebe Grüße, Ulli

    Gefällt 3 Personen

    • Ich mag die Installation lieber als die Kachel… Ich sollte vielleicht mal wieder in dieser Richtung werkeln. 😉
      Ich bin gespannt, welche Beiträge Eure unsere Parade noch bereichern… schönen Abend für Dich. Birgit

      Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Boote und Schiffe 002 |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s