16 Gedanken zu “Kaffeepötte.

    • Da hast Du Recht, Gerhard. Kaffeepötte gehen immer und braucht man immer… ebenso allerdings Teetassen.😃 aber ich weiß, du hältst es mehr mit Kaffee.
      Ja, das Blau-Braun mag ich auch sehr. Liebe Grüße zu Dir, Birgit

      Gefällt 1 Person

    • Liebe Hedwig, das freut mich ja sehr, dass sie Dir sooo gut gefallen. Diese Pötte hab ich leider schon meinem Onkel versprochen…
      Ich habe auch keinen Online-Shop, weil es aktuell immer noch „nur“ Hobby ist… aber gute Idee. Vielleicht sollte ich mal drüber nachdenken.
      Ich hab aber noch ein paar Möglichkeiten für Dich. Bis Himmelfahrt sollten wir das hinkriegen. Schick mir doch unter breuckerb@gmail.com mal Deine Email-Adresse, dann kann ich Dir Alternativen nennen, die Dir vielleicht auch gefallen.
      Liebe Grüße zu Dir, Birgit

      Gefällt mir

    • Liebe Andrea, es freut mich sehr, dass sie Dir wieder gut gefallen. Es ist das Blau, stimmt’s?
      Diese 6 Stück hatte sich mein Onkel gewünscht. Ich betreibe die Töpperei derzeit noch als Hobby und gehe „nebenbei“ Vollzeit arbeiten. Wenn Du aber zeitlich flexibel bist, kann ich Deine Vorstellungen bestimmt realisieren, und wir finden dann irgendwie zueinander. In diesem Fall schreib mir unter breuckerb@gmail.com. Liebe Grüße, Birgit

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s