23 Gedanken zu “Butter oder Camembert.

    • Ja… Harmonie ist alles…😄
      Der Präsentierteller wird wohl für eine Weile meiner bleiben. Ich find ihn gut, er passt wundebar zu tönernen Objekten und erinnert mich mit jedem Foto an meine liebste Lieblingskiefer, die achso schön im Abendrot aussah.
      Ganz liebe Grüße zurück.

      Gefällt 1 Person

    • Stimmt. Ich finde sie selbst auch ziemlich gelungen, wenn ich mal so bescheiden sein darf.
      Hier passt übrigens genau ein rechteckiges (klassisches) 250g-Stück Butter hinein. Schöne Grüße, Birgit

      Gefällt 1 Person

  1. Die Farbe und Beschaffenheit des Pyrittons ist nicht wirklich mein Fall, aber die Form und dann die japanisch anmutenden Rillen, die die Form aufbrechen sind etwas ganz anderes. Ich wollte hier gar keine Vorschläge machen, aber ich könnte mir farbige Glasuren vorstellen, auf verschiedenen Untergründen, die das Werkstück eher in den Vordergrund rücken würden… Ich meine eine Arbeit wo das Eckige ins Runde muss, sollte im Fokus stehen 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Dank Dir, Alex, für Dein ausführliches Feedback. Dieser Ton sieht meiner Meinung nach auch gut mit blauen und türkisfarbenen Glasuren aus. Übrigens passt das Eckige (Stück Butter) hervorragend ins Runde (Tellerchen der Butterdose)…😉
      Liebe Grüße, Birgit

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s