Teller auf (Präsentier-)Teller

Dieser Teller soll meiner Freundin M. ein Geburtstagsgeschenk werden. Ich bin mir sicher, sie verfolgt meinen Blog nicht (zumindest hoffe ich, dass das bis Ende September so ist).

Er ist 25cm im Durchmesser, blau engobiert, transparent glasiert und hat mittig ein Schälchen für eine Sauce/ einen Dipp. Ich gebe zu, dies kleine Schälchen hätte größer und breiter sein können, aber für eine scharfe Sauce sollte es reichen (und zur Not kann sie ihn immer noch als Kerzenleuchter verwenden😉).

Werbeanzeigen

15 Gedanken zu “Teller auf (Präsentier-)Teller

    • Auch wenn ich glaube, dass sich meine Freundin drüber freuen würde und der Baumstumpf gut in ihren Garten passen würde… er ist ganz schön mächtig für einen Transport.
      Dank Dir für Dein Kompliment, liebe Grüße, Birgit

      Gefällt 2 Personen

  1. Eine gute Idee mit dem integrierten Schälchen, na und..wenn’s mich langt stellt man ein zweites daneben. Blau mag ich ja eh sehr, schönes sinnvolles Geburtstagsgeschenk. Ich würde mich darüber sehr freuen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Ellen

    Gefällt 1 Person

    • Das freut mich ja, Ellen. Ich glaube auch, dass es ihr gefallen wird. Sie hat bereits Keramik in einem ähnlichen Stil einer Töpferin, die wir beide mögen. Das wird gut dazu passen. Schöne Sonntagabendgrüsse zu Dir. Birgit

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Herbst. – Nix Als Töppe – TonTöppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s