Das (vorläufig) blaue Ende…

… ist da.

Hier ist nun noch einmal der gesamte letzte Glasurbrand (zumindest das, was vorzeigbar ist)… und wer genau schaut, erkennt noch das eine oder andere Teil, welches diesmal keinen eigenen Beitrag bekommen hat.

Werbeanzeigen

17 Gedanken zu “Das (vorläufig) blaue Ende…

    • Liebe Marie, deshalb nur vorläufig. In diesem Ofen war jetzt einfach nicht mehr… es geht auf jeden Fall irgendwann damit (und mit Blau sowieso) weiter. Zwischendurch will ich nun aber auch wieder andere Tone, Dekore und Farben ausprobieren. Ich freue mich riesig, dass Dir meine kleine Blau-Serie gefällt. Liebe Grüße zurück, Birgit

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s