Alte Dose, neuer Griff

Diese 15cm durchmessende, 8cm hohe Raku-Dose ist schon aus 2015. Der eigentliche Griff brach neulich ab. Ein Neuer musste her. Also kam dieses wunderbare griechische Strand-Fundstück nun zu seinem Einsatz.

Werbeanzeigen

19 Gedanken zu “Alte Dose, neuer Griff

    • Oh wie poetisch, liebe Natascha… Dankeschön.
      Witzig, dass Du fragst. Das ist das erste Mal, das jemand so konkret nach dem Zweck fragt und ja… Sie beherbergt jetzt schon etwas. Wir sind ja ein sehr praktischer Haushalt. Vielleicht soviel: sie wird von mir und meiner Tochter im Bad benötigt. 😉
      Ganz liebe Grüße zurück in der Hoffnung, dass die Bauarbeiten beendet sind? Birgit

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s