Vasen, Vasen, Vasen…

Hier zeige ich eine Seite kleiner Vasenformen, keine größer als 12cm, ideal für Einzelblüten oder ein Trio.

Werbeanzeigen

16 Gedanken zu “Vasen, Vasen, Vasen…

  1. Klasse! Erinnert mich an ein Familienfoto! Alle schick gemacht, jeder mit eigener Note, vom Fotgrafen aufgestellt. Sie zeigen ihr schönstes Lächeln! Deine Vasen sind bezaubernd!
    Sag mal, wie komme ich eigentlich zu deiner Startseite? z.B. von diese Seite hier aus? Ich habe schon so manches Mal gesucht…Herzlich, Petra

    Gefällt 4 Personen

    • Erstmal vielen Dank für das schöne Bild, was ich jetzt im Kopf habe, Petra! Die Vorstellung gefällt mir sehr. Ich denke dabei sofort an Gerdas Kannenzeichnungen und deren Geschichten…😉
      Am besten kommst Du zur Startseite auf jeden Fall über http://www.tontoeppe@wordpress.com... aber sicher ist es auch eine gute Idee, mal (bei mehr Zeit) einen Absprung vom jeweiligen Beitrag zur Startseite zu bauen.
      Liebe Grüße zu Dir. Birgit

      Gefällt 1 Person

  2. sette sorelle – und alle waren sie schön (die siebte, jüngste fehlt im Bild). Gedicht von D’Annuncio. Die rechts außen erinnert mich an die Afrikanerinnen, die ihren Hals mit sehr vielen Ringen strecken.

    Gefällt 1 Person

    • Das ist ja auch eine schöne Geschichte, Gerda! Du hast Recht. Das ist gut vorstellbar.
      Petra Pawlo teilte gerade eine Assoziation mit mir, die mich an Deine Kannenbeiträge erinnerte. Darüber schrieb ich ihr gerade.
      Liebe Grüße, Birgit

      Gefällt 1 Person

  3. Ganz klar, Natascha. Der Baum war zuerst da. Dann war er weg. Dann wieder da. Dann kamen die Vasen. Dann kamen die Linien. Dann trafen sie sich. Alle Linien blieben. 🙂🙂
    Liebe Grüße nach München. Schönes Wochenende für Dich.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s