1. Advent

Kleines Lichtobjekt, geeignet für ein großes Teelicht…

Einen schönen 1. Advent all meinen Blogbesuchern. 🌲

Advertisements

19 Gedanken zu “1. Advent

  1. Hallo Birgit, kann den Beitrag im Reader nicht sehen, scheinbar hat wp ihn aufgefressen. Habe ihn nur durch die Emailnachricht und Suche entdeckt. Das Objekt gefällt mir sehr gut. Macht sich auf der baumscheibe natürlich klasse! Liebe Grüße Hedwig

    Gefällt 1 Person

    • Ja, mein Baumstumpf hat somit noch ein feines Leben nach dem Leben… die meisten meiner gezeigten Objekte wirken auf einem solchen natürlichen Untergrund wie dort gewachsen…
      Danke für den netten Kommentar und liebe Grüße, Birgit

      Gefällt 2 Personen

    • Vielen Dank fürs Lob, Petra… ich schrieb schon an Alex, dass es zusammen mit dem Baumstumpf fast ein bisschen organisch aussieht. Dieser grobe spanische Ton ist wirklich etwas besonderes. Liebe Grüße. Birgit

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Birgit, ich habe diesen Eintrag erst heute in meiner Leseliste entdeckt. Ich habe mich bisher noch nie zu Deinen Werken und Beiträgen geäußert, aber Du sollst wissen, dass es für mich etwas Entspannendes hat, Deine Werke hier im Blog zu betrachten.

    Ganz liebe Grüße aus Wien schicke ich Dir,

    S.

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Sori, der Beitrag blieb etwas länger von WP verschluckt… es kostete Mühe und einen Tipp von Hedwig, ihn doch wieder hervorzuzaubern. Umso schöner, dass Du ihn entdeckt und sogar stellvertretend für andere Beiträge kommentiert hast. Mich freut es sehr, wenn Dich meine Arbeiten entspannen. Das machen sie auch mit mir…😉
      Ich sende Dir liebe Grüße zurück nach Wien, Birgit

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s