Weihnachtsrot…

Müsli, Salat, Suppe, Milchkaffee, Nüsse, Schokolade, Teelicht, Übertopf…?

Ein Geschenk für zwei meiner Lieben.

Werbeanzeigen

20 Gedanken zu “Weihnachtsrot…

    • Das könnte farblich ein Knaller sein! Die Kombination scheint eine weitere Frühstücksvorliebe im Quappenhaushalt zu sein…😉
      Frohe Weihnachten auch für Dich, Natascha. Liebe Grüße. Birgit

      Gefällt mir

  1. Sehr hübsch! Die Muschelgriffe und die weissen Kringel am roten Boden, dazu das graue äußere Understatement – ich würde nur etwas opakes einfüllen, damit ich morgens nicht vor lauter Pracht geblendet werde 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Also Milchreis, Grießbrei oder so etwas ähnliches? 😉
      Die weißen Kringel erscheinen übrigens nur auf dem Foto, muss die Sonne während des Fotografierens gewesen sein. Innen ist das Gefäß komplett rot, außen ist der dunkelbraune Manganton vollständig unglasiert.
      Liebe Grüße. Birgit

      Gefällt mir

      • Milchreis oder Griessbrei eher nicht 🙂
        Eher eine Borschtsch oder ein Dipp für Vegetarier (Kichererbsen oder ähnliches).
        Interessant, das mit den Farben – das Weiss sah täuschend echt aus, wie auch das äussere Grau. Allerdings gab ich es mir gerade noch einmal angeschaut, das Äussere ist doch braun (und ich vielleicht nachtblind).
        LG Alex

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s