Weiß wie Schnee…

… ist die Glasur dieser drei Schüsseln.

Advertisements

13 Gedanken zu “Weiß wie Schnee…

    • ‚Gefällt mir‘ wollte ich jetzt eigentlich gar nicht drücken, aber was soll ich bei einer Ur-Bayerin erwarten… hier sind wir erstmals unterschiedlicher Meinung (ich bin aber überhaupt nicht dogmatisch… das macht die Sache handhabbar). Wenn schon rot wie Blut und weiß wie Schnee, dann auch schwarz wie Ebenholz = Schneewittchen…😃

      Gefällt 2 Personen

      • Obacht: ich bin nur Fan-Frau und nicht etwa selbst Fan (und werde auch keiner, und mein Fan-Herz ist ja eh fest vergeben).
        Ich mag lediglich den Arjen, alles andere ist mir wurscht. Du darfst also „Gefällt mir“ drücken 🙂
        Und an Schneewittchen dachte ich auch!

        Gefällt 1 Person

      • Jaja… hab ich (dann) auch genauer gelesen. Dafür gibt es auf jeden Fall ein ‚Gefällt mir‘. Hätt ich mir auch denken müssen: wo soviel Platz im Herzen bereits vergeben ist, passt ja keine ganze Mannschaft mehr hinein.

        Gefällt 1 Person

  1. Die Drei sind eine Wucht! Die Glasur ist wunderschön, und der Kontrast zum unglasierten Teil sehr spannend – Ich kann mir fast eine postmoderne Wohnung dazu vorstellen. Obwohl die Suppen- bzw.Cerealientöppe auch schön sind, mag ich (weil ich sie am ehesten benutzen würde) die Salatschüssel am liebsten, deren Form mich am stärksten anspricht.
    LG Alex

    Gefällt 2 Personen

    • Hab vielen Dank, lieber Alex, für das schöne Feedback. Mir persönlich gefällt die Form der Kleinen etwas besser, aber schön ist ja, wenn jeder ’sein‘ Lieblingsstück findet… Liebe Grüße, Birgit

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s