Platte Sache.

Meine Freundin C. meinte, ich solle doch mal wieder Kacheln versuchen. Also hab ich ihr zuliebe einen Prototypen gewalzt, gestempelt, Kupfercarbonat in die Tiefen gepinselt und anschließend weiß glasiert.

Werbeanzeigen

13 Gedanken zu “Platte Sache.

    • Du isst eher Küchlein, was? 😉Liebe Ellen … das ist eher für ein Kuchenstück geeignet, so ca. 10×8cm. Mach ich bestimmt noch ein paar mit anderen Motiven…Aber eine Kuchenplatte ist auch ne schöne Idee! Liebe Grüße zum Samstagabend. Birgit

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s