Lieben Katzen Käse?

Meine Katze schlich jedenfalls sehr neugierig um diese Camembert-Dose. Und bevor der Winter geht, zeige ich noch schnell diese schönen (in unserer Gegend bisher sehr raren) Schnee-Fotos. Heute regnet es wieder den ganzen Tag!

Die Dose ist aus Pyritton gedreht, knapp 12cm im Durchmesser, mit Dekorfarben bemalt, transparent glasiert und passt zu den neulich gezeigten Streifengefäßen.

Die Katze passt auch dazu.

Advertisements

19 Gedanken zu “Lieben Katzen Käse?

    • Die Katze bleibt erstaunlich ruhig, bei uns übernimmt der Kater die Rolle des Dackelfräueins…
      In Sachsen wird übrigens zum (Topf-)Deckel gern ‚Stürze‘ gesagt. Meinst Du, da gibt es einen Zusammenhang zwischen löwenkräftigen Dackeln und Lebensmitteln?
      Dir eine gute Heimreise…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s