Neue Glasur…

Diese grün-metallic Glasur habe ich zu Weihnachten von zwei meiner Lieben bekommen. Um ehrlich zu sein, war ich anfangs nicht so überzeugt. Ich drehte nun also zwei 12cm hohe Probebecher. Was soll ich sagen: ich finde die Glasur doch ziemlich gelungen. Da geht bestimmt noch mehr!!!

Die beiden Glasurschenker bekommen jetzt die beiden Becher mit liebsten Grüßen…

10 Gedanken zu “Neue Glasur…

  1. Ja, erstaunlich wie gut die Türkissprekel auf den Olivton passen – beim ersten Bild könnte man sich beim Betrachten des Farbbandes verlieren in einem Universum mit Quasaren 🙂
    LG Alex

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: So geht’s auch. – Nix Als Töppe – TonTöppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s