Müsli in Atlantis

… kurz vor der Urlaubsabfahrt Richtung Usedom noch schnell eine Müslischüssel mit der kupfergrünen Glasur gezeigt. Ich hab die Serie für mich nun Atlantis getauft… ich finde die Assoziation passend.

20 Gedanken zu “Müsli in Atlantis

  1. Liebe Birgit,
    Atlantis klingt für mich ebenfalls in türkis-grün-meerig … 🎶 🎶 🎶
    Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub mit schönen Begegnungen natürlicher, musischer und zwischenmenschlicher Art!
    Herzensgruß von
    Ulrike

    Gefällt 2 Personen

    • Dankeschön, liebe Ulrike… das Zwischenmenschliche und Freundschaftliche versuchen wir hier auf Usedom seit 12 Jahren, insgesamt jedoch bereits seit über 30 Jahren…. das klappt gut. Und musisch, meeresgrün und vor allem sehr natürlich ist es seit jeher auch mit Freunden, Kindern, Freundeskindern, Kindesfreunden… ich liebe den alljährlichen Pfingsturlaub.
      Salzlufthaltige herzliche Ostseegrüße an Dich von mir.

      Gefällt 1 Person

  2. Hallo Ulrike, du kommst bestimmt gut erholt und mit neuer Inspiration wieder zurück. Möchte dir noch mitteilen, das Geburtstagsgeschenk, diese wunderschöne blaue Keramik Schüssel wurde mit großer Freude, sehr bewundert bestaunt und ich war richtig stolz, nochmals herzlichen Dank. Gebe die Bewunderung für deine Arbeit hier nochmals an dich weiter.

    Gefällt 1 Person

  3. Eine wunderschöne Webseite mit wunderschöner Keramik habe ich hier gefunden und werde nun sehen, dsß ich regelmäßig komme, um Deine neuen Arbeiten zu sehen. Mal sehen, was mir fehlen könnte im übervollen Geschirrschrank 🙂 Gefallen tut mir viel bei Dir.
    Herzlich, Bruni, die nicht genau weiß, ob das Deine letzte Eintragung war *g*

    Gefällt 1 Person

    • Oh liebe Bruni, das freut mich sehr, dass Du hierher gefunden hast und Dich offensichtlich auch wohl fühlst… vor allem freut mich, dass Du Dir auch meine älteren Arbeiten angesehen hast. Dahin verirrt sich kaum noch jemand. 🥴
      Ich hoffe, dies war nicht Deine letzte Eintragung und Dir gefällt auch weiterhin etwas. Ich freue mich immer über eine Resonanz.
      Abendliche Grüße, Birgit

      Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Herbstzeit – Suppenzeit – Nix Als Töppe – TonTöppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s