Reiche Ernte…

… und so fast jeden Tag…. kleine, große, gelbe, orange, geflammte, rote, violette, runde, längliche… ich liebe Tomaten!

Achso: die Schüssel… ist 25cm im Durchmesser, 20 cm hoch, aus Manganton in Ohio und ist seit dem letzten Wochenende im Besitz meiner lieben Cousine. Alles Gute Dir!

24 Gedanken zu “Reiche Ernte…

  1. Wunderschönes Tomatengefäß! Aber was hat es mit Ohio auf sich? Kommt der Ton da her oder die Cousine oder heißt der Farbton so oder steh ich nscv 6 Std Fahren einfach etwas auf der Leitung?
    Liebe Grüße aus Niedersachsen!

    Gefällt 2 Personen

      • Nein… leider nicht. Ich selbst stelle nicht aus (bin ja „nur“ Hobbyist), und vorbeischauen kann ich auch nicht, da ich am Wochenende in Hamburg bin… Rheinsberg schaffe ich in diesem Jahr leider auch nicht… beides vielleicht beim nächsten Mal.
        Ich wünsche Euch viel Spaß, das wird sicher eine sehenswerte Sache. Liebe Grüße. Birgit

        Gefällt mir

      • Danke, Birgit, auch Hobbyisten stellen oft auf Märkten aus 🙂 Dort trift der Profi auf den Hobbyisten, ein buntes Treiben. Ich wünsche dir dann nächste Woche ein schönes WE in Hamburg. Es soll ja zum Glück kälter werden!
        Liebe Grüße von Susanne

        Gefällt 1 Person

  2. ein wundervoller Blauton und eine superschöne Form.
    Die Tomaten wirken darin, als würden sie sich hier pudelwohl fühlen.
    Da mußt Du immer fleißig Nachschub ernten, damit die feine Schüssel nicht leer wird.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s