26 Gedanken zu “Kaffeepause

  1. Die ganz rechts mit der Kombi grau braun und innen hellbau sieht so super, aus!😍👌👍Könnte schon wieder bei Dir kaufen! 🙈
    Übrigens, dein Brottopf wird von vielen bewundert und meine Schwester & Schwager sind stolz, weil er ein Unikat ist! Bekommt keiner den Gleichen! 😜

    Gefällt 4 Personen

    • Fein, liebe Karfunkelfee, dass Du einen Favoriten-Pott gefunden hast. Die Glasuren sind zwar bewusst gesetzt, entwickeln im Ofen aber manchmal ihr Eigenleben. Umso schöner, wenn’s gefällt. Mein Favorit steht übrigens links vorn. 😉

      Gefällt 1 Person

  2. Ich glaub mir gefällt die in der Mitte und hinten am besten, eben weil sie innen nicht blau ist (der Kaffee ist ja schwarz!). Und dann ist sie grau umrandet, wobei dieses Grau von Weiss durchbrochen ist. Der unlasierte Boden komplettiert den Look 🙂
    LG Alex

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s