Inselglück.

Bevor es morgen früh erneut auf eine Insel geht, denke ich mit Freude an eine andere.

Die Inspiration zu dieser Form, diesem Dekor kam mir im Frühjahr auf Hiddensee. Es ist der Prototyp einer möglichen neuen Serie, die ‚Sanddorn‘ heißen würde.

33 Gedanken zu “Inselglück.

    • Mich auch, liebe Pega. Ein toller Geschmack, gesund und obendrein eine herrliche Farbe. Das macht Sanddorn aus. Und immer das Ostseegefühl dazu… das sollte das Geschirr ausmachen… ganz lieben Gruß zurück. Birgit

      Gefällt 3 Personen

  1. Ich finde daß die Innenfarbe die Arbeit definiert. Sie passt auch quasi als Gegenpunkt zum getragenen Braun der Außenseite. Ich müßte mir etwas einfallen lassen, was ich hier hineingäbe, vielleicht eine Suppe?
    Ich kann die Liebe zum Sanddorn nachvollziehen, das Dekor ist aber so nicht meins (nix für ungut 🙂 )

    Gefällt 1 Person

    • Danke für Dein Feedback, Alex. Ich war ganz gespannt, was Du sagen würdest. Dass das Dekor nicht Deines ist, ist völlig okay. Ich finde es übrigens noch nicht ’sanddornig‘ genug. Da muss ich noch genauer werden. Die Farbkombination selbst finde ich herrlich.
      Ich würde eine Kerbelsuppe schön drin finden, denke ich.
      Liebe Grüße zu Dir. Birgit

      Gefällt mir

  2. Kerbelsuppe gäbe einen schönen Kontrapunkt 🙂 Die Farben finde ich auch sehr schön. Gute Reise und eine schöne Zeit. Vergiss nicht, nach gefüllten Sardinen Ausschau zu halten!
    Liebe Grüße,
    Alex

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Außer der Reihe. Am Issyk Kol. Für Birgit – LEINWANDARTISTIN

  4. Toll, eine feine Glasur, eine gute passende Form und ein wunderschöner Name dafür.
    Ich könnte gleich wieder, aber nix da 🙂
    Liebe Grüße von Bruni

    Gefällt 1 Person

  5. Nach Sizilien gehe ich gedanklich mit Dir auf die Reise und von dort wirst Du noch ganz viel farbliche Anregungen mitbringen. Sanddorn passt für diese wunderbar, obwohl ich von Deiner Blauserie so angetan bin. Gute Reise und komm wohlbehalten zurück. Lieber Gruss vom Dach, Karin

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Sanddorn im Regen – Nix Als Töppe – TonTöppe

  7. Pingback: Halligschale – Nix Als Töppe – TonTöppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s