Blaubeeren

Der Teller entstand so nebenbei… ich war danach erstaunt, wie einfach und schön er sich mit seinen 30cm Durchmesser so wegdrehte. Als die Glasur dann auch noch nach meiner Vorstellung gelang, war ich ganz zufrieden… mich erinnert sie an Blaubeeren.

24 Gedanken zu “Blaubeeren

  1. Ein super Teller! Gefällt mir ausgesprochen gut – wobei ich ihn einen Umgekehrten Blaubeerenteller nennen würde, weil Blau- oder Heidelbeeren eigentlich so dunkel sind wie der Hintergrund. Aber er ist wirklich wunderschön!

    Gefällt 4 Personen

    • Guuute Frage, Natascha…😄 unabhängig von seinem derzeitig herbstlichen Erscheinungsbild (er hat so weiße pilzige Stellen) fand ich die blau-grün-Kombination sensationell… Liebe Grüße und heute viel Spaß im Kabarett (glaub ich). Birgit

      Gefällt 1 Person

  2. Ganz wundervoll, und nun stelle ich mir mal den Vanillepudding mit Himbeersoße darauf vor *lecker*
    Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s