19 Gedanken zu “Zu guter Letzt…

  1. Das Dekor gefällt mir hier besonders gut – es sieht nach Frankreich aus, unkompliziert, südlich und warm. Durch die unregelmässigen Streifen wird das Design eher leicht und entspannt – genau richtig für ein leichtes und unangestrengtes Service 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Danke, lieber Alex, für dieses schöne Feedback. Mein Ziel war, den Blick des Betrachters sacht über die Streifen ziehen zu lassen, ohne dass die Streifen die Form dominieren. Freut mich, wenn Du das ähnlich empfindest. Für Dich einen schönen Jahreswechsel, liebe Grüße. Birgit

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Birgit, ein schönes, neues Geschirr hast du kreiert!
    An Weihnachten ist deine zauberhafte Schüssel zu meiner Tochter gewandert, da sie umgezogen ist und zu wenige Schüsseln hat, sie hat sich riesig gefreut und ich mich auch!
    Ich wünsche dir Gutes, heute und im neuen Jahr,
    herzlichst, Ulli

    Gefällt 1 Person

  3. Auf mich verbindet das Geschirr etwas Rustikales mit Eleganz und Finesse . Deine Streifen unterstreichen das . Dadurch dass sie oft nur angedeutet sind haben sie einen tollen Effekt: sie wirken fast strahlenförmig! Auch dir eine gute Zeit! Liebe Grüße, Petra

    Gefällt 2 Personen

  4. „Rustikales verbindet sich mit Eleganz und Finesse“ … sagt Petra. Besser kann ich es auch nicht sagen. Heute waren wir in Kalamata essen, und jeder Teller war anders, alle sehr schön. Meiner, auf der ein Risotto mit wilden Pilzen angerichtet war, hatte einen Rand, der an eine Muschel erinnerte, und gefiel mir sehr. Ich musste an deine feine Keramik denken. Leider machte ich kein Foto.
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s