16 Gedanken zu “Atlantis wächst

  1. Die Erweiterungen sind sehr gelungen, speziell der Krug. Sehr schön die Kontraste – Gelb gegen Türkis, matt gegen satiniert, roh gegen bemalt. Die Form erinnert mich an griechische Vorbilder, vielleicht sogar kretische – müsste ich nachschauen, hat aber ein hohes Maß an Eleganz. Sehr schön!

    Gefällt 3 Personen

    • Auf Deine Einschätzung bin ich immer sehr gespannt, so auch heute. Du hast wieder feine Assoziationen, die ich zunächst anfangs nie im Blick hatte, mich danach aber auf die Vorstellung einlasse und mich freue. Liebe Grüße. Birgit

      Gefällt mir

  2. Eine ganz wundervolle Serie, liebe Birgit. Dieses feine helle Grün als Glasur erinnert.wirklich an etwas aus dem Meer und was könnte dann besser passen als der Name des sagenumwobenen Atlantis *lächel*
    Liebe grüsse in die Nacht von Bruni

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Maigrün… – Nix Als Töppe – TonTöppe

  4. Pingback: Brücke 13 LEIT-SÄTZE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s