16 Gedanken zu “Teezeit

    • Immer wieder gern, Hedwig. Freut mich sehr, dass sie Dir so gefällt. Eigentlich war an diesem Wochenende wieder ein Familien-Kurz-Ostseetrip zwischen Kühlungsborn und Rerik geplant. Den haben wir vorerst in den Herbst verschoben. Hoffentlich geht’s Pfingsten wieder in Deine Richtung. Schöne Grüße in den Norden. Birgit

      Gefällt mir

    • Ja, liebe Susanne, das finde ich auch. Am erstaunlichsten für mich ist die Tatsache, dass es dieselbe Glasur ist, die ich bei meinem letzten Beitrag, der Homeoffice-Tasse, benutzte.
      Nur den Ton und die Glasurdicke habe ich verändert. Das macht offenbar einen riesigen Unterschied!
      Schöne Grüße, Birgit

      Gefällt 1 Person

  1. Sehr schön!
    Blau. Die Farbe der Ruhe und des Vertrauens.
    Und bis gestern auch die Farbe des „Himmels der Bayern“. Heute alles grau hier. Ausgangsbeschränkung. Aber ich will deine tolle Tasse nicht mit diesem Thema füllen. Außerdem wird der Himmel ja auch wieder mal blau werden.
    Liebe Grüße aus München
    Natascha

    Gefällt 1 Person

    • Der Himmel war bei uns heute nahezu bayrischblau… vielleicht gab es heute Euer Grau für Eure eh schon vorhandenen Einschränkungen? Stell Dir nur vor, dass Bayern -ohne Hund und/oder Garten (und ohne offene Posten auf dem Einkaufszettel)- DIESEN blauen Himmel heute vor ihrem Fenster gesehen hätten? Traurig wären sie gewesen. Also gab es für Euch heute das passende Grau… für uns (noch) das passende Blau.
      Aber Du hast Recht: es wird bestimmt auch für Euch wieder bayrischblau am Himmel. Liebe Grüße. Birgit

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s