17 Gedanken zu “Schneetee oder Frau Holle hat uns nicht vergessen.

  1. Hallo Brandenburg im Winter!
    Wo ist der Schneemann?
    Ich sehe nur den kugeligen roten Elefanten, der fröhlich trompetet! Aber der ist bestimmt eh das hübschere und langlebigere Geschöpf…
    Toll. Weiter so im Homeoffice.
    Ganz liebe Grüße aus München, bei nur halb so viel Schnee.
    Natascha
    PS: In meinem nächsten Leben wäre ich gern Tochter oder Sohn im Hause Tontöppe (oder wenigstens WG-Angehörige von Sohn oder Tochter). Ich würde 3x aus- und wieder einziehen und bräuchte dann jedesmal ein Starter-Kit. Muss ja zur jeweiligen Wohnung passen. Und auch zur Stadt, zur Lebenssituation und natürlich zur Jahreszeit 😇

    Gefällt 2 Personen

    • Originalität liegt immer im Auge des Betrachters/Lesers… danke, Alex. Meine Tochter freut sich, dass ich ihr nicht nur eine Kanne getöpfert sondern einen Elefanten mitgeliefert habe. 😊
      Gute Nacht Dir.

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Ein vorletztes Mal Schnee bevor es frühlingt. – Nix Als Töppe – TonTöppe

  3. Pingback: Black is beautiful. – Nix Als Töppe – TonTöppe

  4. Pingback: Gefiltert. – Nix Als Töppe – TonTöppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s