Ein weinseliger Gruß…

… geht aus Anlass des heutigen Geburtstags meines liebsten sächsischen Freundes in die Nähe von Moritzburg.

Mein Lieber: schnapp Dir heute Deine Frau, meine liebste sächsische Freundin, und eine Flasche guten Wein und setzt Euch gemeinsam ans Feuer.

Ich sende die passenden Accessoires und viele virtuelle Umarmungen und hoffe auf ein gemeinsames Pfingsten.

7 Gedanken zu “Ein weinseliger Gruß…

    • Lieben Dank, Natascha… der Beschenkte klang vorhin am Telefon noch ganz klar. Möglicherweise ändert sich das ja im Laufe des Abends noch. 😉 Das rauschende Fest dazu gab’s zum Glück im letzten Jahr.

      Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Sächsische Streifen – Nix Als Töppe – TonTöppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s