15 Gedanken zu “Sächsische Streifen

  1. Wirklich hübsch, diese kleine Serie. Die Streifen und besonders die waag- und senkrecht gestreiften Stücke erinnern mich stark an Tonwaren aus den 50er Jahren. Häuslich und bodenständig, aber fröhlich. Super!

    Gefällt 2 Personen

    • Vielen Dank, liebe Petra, für Dein positives Feedback. Die kleinen Strudel sind Deko-Elemente, die ich eigentlich auf jedem Objekt hinterlasse. Meine Signatur ist eine andere, befindet sich bei Gefäßen immer am Boden und ist somit auf Fotografien nie sichtbar.
      Liebe Grüße, Birgit

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s