Vom Wettstreit der A’s…

Heute gab es wieder ein kleines Wortgefecht zwischen mir und einem Erbsenhirn. Das Erbsenhirn mag mein Laub nicht, ich hingegen mag diesen jahreszeitlichen Farb-Wettstreit von A(horn) und A(ronia) sehr. Ich schaffte es immerhin, die beiden A-Streithähne zu einem friedlichen Foto zu überreden. Beim Erbsenhirn gelang es mir nicht.

Gleichberechtigte Sieger in meinem persönlichen Herbstfestival sind Ahorn, Aronia und … (S)Anddorn 😉.

16 Gedanken zu “Vom Wettstreit der A’s…

  1. Obwohl ich kein Freund von Pflanzenabdrucken bin, mag ich doch den Kontrast zwischen dem äusseren Braun und dem leuchtenden Orange innen. Ich stelle mir vor daraus Apfelsaft, Bembelinhalt, Cidre oder auch verschiedene Tees zu geniessen 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Es ist kein Abdruck, lieber Alex… eher eine Art Scraffito. Ich ritze das Muster hinein und fülle die entstandenen Vertiefungen später mit Glasur auf.
      Cidre ist eine sehr schöne Vorstellung auch für mich.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s