16 Gedanken zu “Butter mit Kornblumen

    • Danke, liebe Caro, für’s Lob…
      Genauso funktioniert sie: deshalb ist der Deckel mit diesem hohen Rand versehen. Das konntest Du nicht sehen, weil ich das Foto vergessen hab. Ich lade es gleich hoch. 😊 Liebe Grüße . Birgit

      Gefällt 2 Personen

  1. Das gefällt mir sehr gut. Und es liegt an den Kornblumen, die die Nationalblumen von Estland sind, zu dem ich einige Jahre enge Beziehungen hatte. Du hast sie auch schön umgesetzt – wie ein Aquarell, dabei einfach und auf den Punkt.

    Gefällt 3 Personen

    • Vorgabe war ein zartes Blumendekor. Da das Stick in den ländlichen Norden ging, dachte ich an Felder, Feldränder, Mohn- und Kornblumen. Ich mag beide, aber das Blau liegt mir etwas näher. So entschied ich mich.
      Vor zwei Jahren hatten wir übrigens eine Woche Urlaub in Tallinn. Dort gefiel es uns sehr. Zu mehr Estland hat es bisher leider nicht gereicht.
      Dir einen schönen ersten Advent. Liebe Grüße.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s