Tee für H.

Mein Geburtstagsgruß geht heute an meine liebe H., die gern (Kräuter-)Tee trinkt, dieses Dekor mag und nun hoffentlich pünktlich und vollzählig in klitzekleiner Haushaltsrunde heute dem trüben C.-Winterblues mit diesem Himmelblau Paroli bieten kann. Auf ein schönes neues Jahr!!!

8 Gedanken zu “Tee für H.

    • Eine Feder…
      So war es nicht gemeint, findet bei mir aber großen Anklang. Dein Vergleich erinnert mich an einen meiner liebsten Filme: „Forrest Gump“, wenn zu Beginn und am Ende die kleine einzelne Feder vorm blauen Himmel umhersegelt.
      Wie schön!

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s