10 Gedanken zu “Winterliche Almwiese

  1. Wenn ich noch traditionell frühstücken würde, wollte ich genau dieses Set. Als Amerikaner rührt es mich irgendwie, als wäre das Design etwas, das ich in meiner Erinnerung an Amerikanisches verknüpfe. Vielleicht sind es auch nur die mit breiten horizontalen Streifen ausgestatteten Hemden?

    Gefällt 1 Person

    • Das Set wird wohl künftig in oder um Flensburg benutzt, denke ich…
      Dass Du es Dir als Deins vorstellen könntest, freut mich wirklich sehr, lieber Alex… das Amerikanische darin kann ich auch (ein wenig) sehen…😉 liebe Grüße. Birgit

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s