Jahresabsch(l)üssel.

Mit diesen beiden kürzlich entstandenen Schüsseln möchte ich mich von 2020 verabschieden und das Jahr 2021 freundlich begrüßen…

Ich wünsche uns allen Gesundheit, Glück und Kreativität.

Pyritton, blaue und graue Dekorfarbe, transparent glasiert
Terrakotta, schwarze und weiße Dekorfarbe, transparent glasiert

17 Gedanken zu “Jahresabsch(l)üssel.

  1. Nie einen Sprung in der Schüssel wünsche ich Dir von ganzem Herzen, weiterhin viel Spaß beim kreativen Schaffen und wenn Keramik in meinen Haushalt passen würde, hätte ich schon längst etwas bei Dir geordert. Vielleicht machen wir im nächsten Jahr zum Sommer hin meiner Tochter ein Geschenk mit so einer Butterdose; ich werde noch auf Dich zukommen.
    Alles alles Gute für 2021 und bleibe vor allem gesund, Karin

    Gefällt 1 Person

    • Das freut mich sehr, wenn Dir meine Sachen so gefallen. Gern kannst Du Dich jeder Zeit bei mir melden.
      Gesundheit und Glück auch für Dich. Liebe Grüße aufs Dach zu Dir. Birgit

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s