Mein ganz persönliches Hygienekonzept…

… lautet: Hände waschen. 😉 Am liebsten mit dieser Seife (der „Einseifer“ in Meißen weiß nicht, dass ich gerade kostenlos Werbung mache).
Dazu die passende Seifenschale.
Oder die runde Variante…
… mit der ebenso passenden Seifenschale samt Väs-chen. Ich gebe zu, das Foto stammt aus blumigeren Herbsttagen.

16 Gedanken zu “Mein ganz persönliches Hygienekonzept…

  1. …und – hurra! – ich bin der Glückspilz im Süden der Republik, bei dem dieses einzigartige Hygienekonzept aus Meißner Düften, Brandenburgischer Brennkust und alpenländischem Almblumenflair eingezogen ist und seine Dienste verrichtet (wenngleich es bei dir im Garten prominenter zur Geltung kommt).

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s