Frostig.

Eine Glasur, die zum derzeitigen frostigen Wetter passt, wie ich finde… türkis craquele: mich erinnert sie an einen zugefrorenen See mit brüchigem Eis. Ähnlich launenhaft wie das Eis ist auch die Glasur, eine richtige Winterglasur.

14 Gedanken zu “Frostig.

      • Ihr seid sonnenmäßig zu beneiden; hier kam sie für ca. 2 Minuten!!! mal hinter den Wolken ohne blauen Himmel hervor und ansonsten gießt es und es ist sehr warm.
        Aber ich gönne sie Euch von Herzen, denn das Töchting und die Enkelfratze profitieren auch davon. Lieber Gruß an Dich, Karin

        Gefällt 1 Person

  1. Diese Tassen gefallen mir innen wie aussen! Das Türkis ist eine Wucht, gerade weil es transparent ist, wie das Meer in Kroatien 🙂 Die leicht zufällige Rhythmik aussen hat ihren Reiz – vorstellbar wäre auch, jede Tasse fortschreitend zu bemalen oder bedrucken, und zwar jede Tasse individuell, aber fortschreitend, so daß jede Tasse im Ensemble einen Platz hat und das Ensemble ein übergreifendes Design zeigt…

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s