Ein kleiner Gruß aus der Küche…

Diese beiden Stücke ergaben sich zunächst aus Tonresten… erst nach der Fertigstellung kam die Überlegung, wofür sie wohl zu gebrauchen wären.

Ganz klar: Ideal für einen kleinen Gruß aus der Küche.

Cherrytomaten mit Piraner Salz und Glattpetersilie oder…
Datteln!!! DIE Datteln vom Dattelmann in Berlin (und ich mache hier gern wieder unabgesprochen aber zutiefst von der Qualität überzeugt kostenlos Werbung!)… sie schmecken unglaublich!

Natürlich könnte man auch mit mandelgefüllten oder Kalamata-Oliven grüßen oder mit Bruschetta oder mit einem Sardellentoast oder mit einem in Knoblauch gebratenen Schwarzbrot und Quarkdip oder einer Pannacotta oder oder oder… hach…

22 Gedanken zu “Ein kleiner Gruß aus der Küche…

  1. Zuerst dachte ich der Teller sei viel größer und wunderte mich über die Glasur die wie obenauf schwimmt. Dann sah ich die Datteln …
    Es passt wirklich für einen Gruß und vielleicht einen dazugehörigen Dipp. Sieht sehr schön aus!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s