31 Gedanken zu “Was wäre wenn…

    • Danke dafür. Ich weiß ja, dass Du weißt, dass es ein wenig dauern kann von der Idee/ dem Wunsch zur Realisierung. Manchmal auch nicht.
      Hat der Testhaushalt auch an bestimmten Formen / Objekten Interesse? Liebe Grüße an Dich und Dein Knie. Birgit

      Gefällt 1 Person

      • Der Testhaushalt würde es nicht wagen, zum Testzwecke auch noch Sonderwünsche zu formulieren und nimmt alles vom Hundenapf (Doppelset: für Wasser / Wildbret) über das Sorbetschälchen (Partnerset: zur Futterneidvermeidung exakt gleich groß) bis zum Pizzateller (Durchmesser: ab 28cm).
        Liebe Grüße an dich und deine begnadeten Hände 😘

        Gefällt 1 Person

      • Keinerlei Sonderwünsche. Überhaupt nicht….😄😄
        Tatsächlich wäre zur Abwechslung vielleicht mal die Hundedame dran? Gut der Hinweis auf die Doppelschüssel. Katzen lieben ja das Wasser eher irgendwo… nur bloß nicht direkt neben dem Mausbret. Zumindest rennen meine Katzen zum Trinken an die Schlickereimer im Töpferzimmer.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s