14 Gedanken zu “Zweimal Butter bitte…

  1. Mir gefallen beide gut, wobei ich immer mehr zu blauen Blumen (Kornblume) hingezogen werde. Die andere Blume (Klee?) ist aber auch sehr hübsch! Kann ich mir richtig gut vorstellen, zuerst Buttermilch 10 Minuten zu schütteln, um dann die frische Butter in eines diese Fäßchen umzufüllen.

    Gefällt 3 Personen

  2. Meine liebe Birgit, obwohl ich ja leider keene Butter essen darf, aber benutzen würde ich die süßen Dosen trotzdem… Da findet sich och ne Paste oder Dattel, die sich darin wohl fühlt. Drücker Miri

    Gefällt 1 Person

    • Ich habe noch zwei-drei Mängelexemplare, da kann man nur die Einzelteile verwenden, weil sie unrund sind und nicht passen. Als Einzelteile sehen sie aber ganz gut aus. Vielleicht bringe ich sie mal mit. Ich könnte mir auch Blumen drin vorstellen… liebste Grüße zurück.

      Gefällt mir

  3. Ich würde gern zwei helle mit Kornblumen bestellen, wenn Du mal wieder an die Produktion gehen solltest. Sie würde zu meinem blauen Spodegeschirr passen und eine wäre für die Tochter in Mcpom, die dieses Geschirr auch hat.
    Meinst Du das ist machbar irgendwann?
    Fragegruß zu Dir, Karin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s