Ein Mittel gegen Dauerregen…

…. ist eine fröhliche Tasse, auch wenn sie ein Handicap hat. Sie ist ein Sinnbild dafür, trotz Widrigkeiten das Beste aus der Situation zu machen. Deshalb zieht sie ab September mit nach Dresden.

Beim Schrühbrand platzte ein Stück des Bodens ab. Egal: mit bemalt und mit glasiert.
Sie steht trotzdem gut und ist hervorragend in Betrieb.

18 Gedanken zu “Ein Mittel gegen Dauerregen…

    • Dankeschön…
      Die wenigen blauen Blümchen: fein, dass Du sie als besonders erkennst. Ich platziere gern mal etwas Unerwartetes mit in meine Dekore: in der Herings-Serie z.B. schwimmen alle in eine Richtung, bis auf einen…😉
      Hier nun haben alle Blüten rosarote Farbtöne, bis auf wenige Blaue, die die das Kornblumen-Motiv meiner Butterglocken aufgreifen.
      Liebe Grüße zurück. Birgit

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s