Die Welt ist bunt…

… und jeder Mensch ein Unikat – genau wie meine Tonarbeiten.

Ab morgen bin ich für eine Woche ehrenamtlich als Helfer in den Erlebnisfreizeiten des ABB e.V., einem integrativen Ferienlager für Kinder und Jugendliche mit und ohne Beeinträchtigungen am Werbellinsee. Ich unterstütze die Stiftung Freundeskreis in jedem Jahr materiell und in diesem Jahr die Erlebnisfreizeiten ganz praktisch. Ich freu mich drauf.

13 Gedanken zu “Die Welt ist bunt…

    • Es war sehr sehr schön, liebe Natascha, aber auch unfassbar anstrengend (was ich erst merke, nachdem ich wieder da bin). Ich melde mich demnächst noch separat bei Dir. 😘

      Like

  1. Wirklich schön, deine Tonsteine 🙂 Vor vielen Jahren kannte ich einen jungen Mann, das Gleiche im Sommer bei der AWO gemacht hat. Der war gerade 17 und führte junge Leute an. Ich hab viel gefragt und er hat viel erzählt. Ich glaube, es war für ihn wie für die Kinder eine gute Erfahrung.

    Gefällt 1 Person

    • Ja… ich unterstütze diese Ferienfreizeiten schon seit vielen Jahren, diesmal war ich sogar selbst dabei. Es ist unglaublich, was die Betreuenden dort leisten und wie die Teilnehmenden das schätzen. Die meisten kommen immer wieder. Liebe Grüße. Birgit

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Grüße an den Werbellinsee! – Nix Als Töppe – TonTöppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s