Dresden.

Das Starterpaket ist nun in seinem neuen Zuhause angekommen. Zusammen mit seinen Teller-, Becher-, Dippes- und Kannenfreunden wohnt es ab heute in Dresden. Die Schöpferin wünscht der Besitzerin unendlich viel Glück und Spaß im „neuen“ Studenten-WG-Leben! ❤

Rat- und Nachschlag gibt es jederzeit kostenfrei und gern. 🥰

7 Gedanken zu “Dresden.

  1. Glücklich die, die mit einem so tollen Starter Set ihr selbstständiges Leben beginnen kann…
    Ich kann mich gut an übrige Töpfe und auch ausgemusterte Teller erinnern. Und als das Mal
    6 Leute am Tisch saßen, hatten wir mindestens 3 komplette Gedecke ausgeliehen 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Wunderbar!
    So lernt man echte Dinge schätzen.
    Wir haben speziell Tassen in allen möglichen und unmöglichen Ausprägungen.
    Wenn ich Glück habe, kann ich im September weitere Unikate in Sommerhausen erwerben.
    Wir stellen übrigens auch dort selber aus…
    so Gott will!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s