16 Gedanken zu “Zeit wird’s…

  1. Ich mag sehr diese organisch-funktionelle Gestalt, die so kürbisartig daher kommt. Sie hat bekannte Elemente, wie die gedrehte Form oben (sozusagen der Strunk des Kürbisses) mit Lochung für das Lederband oder eine andere Art, sie aufzuhängen. Dann die Form, die farblich zweigeteilt ist, auch das ein gestalterisches Element, das Du gerne verwendest, und der organische Teil – das Loch, das schon vorher in den Ton gebohrt wurde, um eine Stange zum Verweilen zu installieren. Sehr schöne Arbeit!

    Gefällt 5 Personen

    • Da bin ich glatt ein bißchen verlegen ob des schönen Kommentares, lieber Alex… ein feines Kompliment für mich.
      Ja, ich mag dieses Matt-Glatt, Unglasiert-Glasiert schon sehr und etwas sehr rundes, kugeliges meist auch. 😊 Liebe Grüße. Birgit

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s