6 Gedanken zu “Sushi-Set

    • Vielen Dank, lieber Alex. Es war ein ziemlich schwieriges Unterfangen, zumindest, was die großen Platten betrifft. Sie bekommen schnell Spannungsrisse, wenn sie sehr groß, dazu auch noch sehr flach werden sollen und ihre entsprechende Trocknungszeit nicht konsequent eingehalten wird. Zudem besteht die Gefahr, dass sie sich verziehen und nicht mehr gerade aufliegen.
      Ich bin deshalb auch sehr glücklich, dass es hier so gut geklappt hat.
      Schöne Grüße. Birgit

      Gefällt 2 Personen

  1. Oh, wie schön. Ich freue mich sehr, wieder so etwas Schönes zu sehen – sieht wirklich sehr edel aus! Und vor allem freue ich mich, dass Du die Motivation wiedergefunden hast, das mit uns zu teilen. Willkommen zurück!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s