Grüße an den Werbellinsee!

Eine anstrengende aber schöne Woche liegt hinter mir. Wie im letzten Jahr war ich als Bastelfee in den Erlebnisfreizeiten des ABB e.V. .

Für die Teilnehmenden und Betreuenden hat nun die zweite Woche voller Erlebnisse begonnen. Mit einer Teekanne und -tasse grüße ich alle und meine Liebsten ganz besonders. Ich wünsche Euch noch viel Kraft und vor allem Spaß.

14 Gedanken zu “Grüße an den Werbellinsee!

    • Vielen Dank, lieber Alex. Dieses Blau hat viele Gesichter. Es ist glänzend und kräftig hellblau oder etwas matt und leicht mit grün versetzt, je nachdem wie dick ich glasiere und wo ich es dann im Ofen platziere. Langweilig und vorhersehbar ist es jedenfalls nie. Es neigt jedoch zum Ablaufen. Das werde ich demnächst bei einer Schüssel zeigen. Schöne Grüße. Birgit

      Gefällt mir

    • Dankeschön, Barbara.
      Praktisch engagiere ich mich erst seit letztem Jahr, finanziell und mit dem Herzen schon seit über 20 Jahren. Das ist aus meiner Sicht ein wirklich einmaliges Projekt. Liebe Grüße. Birgit

      Gefällt mir

    • Liebe Hedwig, wie recht Du hast. Das stelle ich in jedem Jahr fest, wenn ich zu Pfingsten die Töpferei in Korswandt besuche. Deren Besitzer hat in diesem Jahr übrigens den Töpfermarkt in Morgenitz organisiert, der ja schon sehr lange Tradition auf Usedom hat.
      Liebe Grüße hinauf zu Dir. Birgit

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s