Ein blauer Gruß Richtung Schlaubetal…

… geht heute zu den Besitzern dieser Schüssel. Eigentlich war sie als Geschenk für einen späteren Zeitpunkt gedacht, aber was soll schon das ‚auf den richtigen Zeitpunkt warten‘?

Einen schönen Urlaub Euch!

Die Schüssel ist aus Manganton, ohio-glasiert und blau getropft (oder war es andersrum?), ca. 18cm in Durchmesser und 15 cm hoch.

13 Gedanken zu “Ein blauer Gruß Richtung Schlaubetal…

  1. Sollten die glücklichen Schlaubetaler einen mehrmonatigen Urlaub antreten, würden wir uns umgehend anbieten, die Blaugetropfte bei uns aufzunehmen (nicht dass sie kurz nach Ankunft in ihrem neuen Zuhause ein Waisendasein führen muss, wo sie hier in Mangoquark baden dürfte).

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s