16 Gedanken zu “Konfetti in Rostock

  1. Tatsächlich handgetupft? Das ist wunderschön. Außerdem hast Du die Spirale zusätzlich dabei. Ich glaube nicht, dass man jung sein muss, damit es einem gefällt – mir gefällt es außerordentlich gut 🙂

    Gefällt 3 Personen

    • Ja tatsächlich, Alex… Punkt für Punkt.
      Ich glaube auch nicht, dass man jung sein muss, damit es einem gefällt… ich wollte nur ein individuelles Dekor schaffen, was zur extrovertierten Lebenslust und Fröhlichkeit der Nutzerin passt. Wenn es Dir gefällt, gehörst Du vielleicht auch zu den Menschen mit diesem Temperament?

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s