So oder so…

Eine individuelle Botschaft auf dem Kaffeepott für Lydia.

Werbeanzeigen

16 Gedanken zu “So oder so…

  1. Ist das eine Schablone, mit der Du den Ton, der zuviel ist, auskratzt, oder wie funktioniert das? Ich frage, weil das meine eigene Arbeit berührt (nur ein anderes Medium ist) und sehr sauber ausgeführt ist. Oder stanzt Du es etwa ein?
    LG Alex

    Gefällt 2 Personen

    • Wenn Du ein Hämmerchen nehmen musstest, liebe Anke, scheint es wohl ein Metallschild gewesen zu sein. Da hätte ich mir vermutlich sogar das Hämmerchen auf den Daumen gehauen. Das hier war ja weicher Ton, da hast Du viel Zeit, exakt zu treffen… und zur Not verschmierst Du’s wieder und beginnst von vorn. Genau mein Material…😃

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s