14 Gedanken zu “Ein neues Puzzleteil…

    • Danke, liebe Babsi, für Dein nettes und zahlreiches Feedback heute 😊. Sie hat sich sehr gefreut. Insgeheim hoffte sie schon eine Weile auf Teller, denke ich, aber ein paar ihrer Tassen waren kaputt gegangen, da habe ich umdisponiert. 😉 Liebe Grüße, Birgit

      Gefällt 1 Person

    • Die Tassen sind ja als Ersatz für alte zerbrochene Kaffeepötte gedacht… also tatsächlich eher für Cafe con leche. Teekanne und Stövchen gab es in den letzten zwei Jahren auf Wunsch. Schüsseln hatte sie auch noch nicht. Demnächst gibts dann für sie passende Teller und Teetassen.
      Liebe Grüße zu Dir.

      Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Einfach Teller eben…, – Nix Als Töppe – TonTöppe

  2. Pingback: Raus in den Garten… – Nix Als Töppe – TonTöppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s