Frühstück in Blau-Weiß

Ein frisches Frühlingsdekor ist entstanden, als ich darüber nachdachte, etwas Neues in blau-weiß zu schaffen.

Dies hier ist gedacht für einen Frühstückstisch zu zweit: Kaffeetöpfe, Frühstücksteller, Müslischalen und eine flache Schüssel, ideal für Quittengelee.

Schönes Wochenende!

Werbeanzeigen

28 Gedanken zu “Frühstück in Blau-Weiß

    • Ich freu mich sehr über dieses Lob. Gibt es etwas Schöneres als einen blau-weißen Bayernhimmel zur Frühstückszeit? Vermutlich nur einen blau-weißen Bayernhimmel zur nachmittäglichen russischen Zupfkuchenzeit… ein Bergstück passt eher nicht auf die Teller, ein Croissant schon.
      Gute Nacht nach München aus dem stürmischen Brandenburger Land. Birgit

      Gefällt 1 Person

  1. Auf dem edlen Teller würde sich ehrlich gesagt der Skyrkuchen aus dem isländischen Café (der leider ähnlich oft alle ist wie der russ. Zupfkuchen im Isarcafé) besser machen als der braunstreuselige Genosse.
    Liebe Grüße (hier pfeift der Wind auch wie wild ums Haus)!

    Gefällt 2 Personen

  2. Wunderschön! Und vor allem alles ganz offensichtlich Brüder und Schwestern ;.)
    Das Beste aber: Denke mal wie IKEA – ich sehe das gleiche Muster in Gelb, Orange, Rot, Grün und Lila vor meinem geistigen Auge, ein modales Gesamtwerk mit Klängen in Dur und Moll. Und alle Farben würden funktionieren und für ein jeweils anderes (Lebens)gefühl stehen.

    Gefällt 1 Person

    • Schön, dass es Dir gefällt, Alex, und vor allem, welche Assoziation Du sogleich entwickelst… das ist eine Idee, die ich im Hinterkopf behalte. Schönes Wochenende für Dich…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s