17 Gedanken zu “1-2-3…Becher

    • Ja, das finde ich auch. Ich bin auch immer wieder begeistert, vor allem, wenn nach dem Glasurbrand alles gesund aus dem Ofen kommt. 😊 schöne Grüße.

      Like

    • Ich weiß…😁 aber auch ein bisschen bunt, oder?
      Mir gefällt immer wieder der Kontrast zwischen diesen Blautönen und dem dunklen Manganton. Liebe Grüße zu Dir, Ellen…

      Gefällt 1 Person

  1. Wenn Kommentare existieren, kann ich jetzt kommentieren.
    Über die Webseite scheint es Darstellungsprobleme zu geben. Ich muß das weiter verfolgen 🙂

    Viel Spaß beim Benutzen Deiner Becher in einer besonderen, blauen Stunde.

    Gefällt 1 Person

    • Gute Idee. Solch Geschirr ist immer individuell, von Hand gemacht, und Becher dieser Art halten Dein Getränk immer länger warm oder kalt…😃 Für’s Auge ist ein Töpfermarkt sowieso immer etwas. Schöne Grüße, Birgit

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Kaffeepötte. – Nix Als Töppe – TonTöppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s